Kolloidales Silber - Das grosse Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze

Für alle, die sich für Alternativen (natürliches Antibiotikum) zur Schulmedizin interessieren. Für Anwender von kolloidalem Silber, für Heilpraktiker und Ärzte.


21,95 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 25.04.2024 - 26.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Dieser hochaktuelle Gesundheitsratgeber

Kolloidales Silber - Das grosse Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze

gibt einen umfassenden Überblick über die Herstellung und Anwendung von kolloidalem Silber. Es werden mehr als 100 Krankheitsbilder und Angaben zu Dosierung und Behandlung von kolloidalem Silber ausführlich dargestellt. Das Besondere: Erstmals enthalten sind Informationen über kolloidales Silber, zum Einsatz bei Tieren und Pflanzen, sowie in der Haushaltshygiene.

Das erweiterte Anwendungsspektrum von kolloidalem Silber wird in diesem praktischen Nachschlagewerk erstmals beschrieben.

Die derzeit umfangreichste Darstellung zu kolloidalem Silber!

Die Heilkräfte und vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von kolloidalem Silber waren lange Zeit in Vergessenheit geraten. Dabei sollte kolloidales Silber (das ist besonders in Wasser fein verteiltes, für das bloße Auge nicht sichtbares, Silber) schon weltweit fast als "Alleskönner" bezeichnet werden:

  • Oral eingenommen kann es wie ein nebenwirkungsfreies Antibiotikum wirken
  • äußerlich angewendet z. B aus einer Sprühflasche auf betroffene Hautstellen
  • oder es lindert z. B. in Silbertextilien den Juckreiz bei Neurodermitis.
Das Einsatzgebiet von hochwertigem kolloidalem Silber ist jedoch noch sehr viel größer - erfahre mehr im großem Gesundheitshandbuch.

Josef Pies

Dr. Josef Pies (Naturwissenschaftler) leitet ein pharmazeutisches Unternehmen in Bonn und hat sich mittlerweile als seriöser Autor von Gesundheitsratgebern etabliert. Herr Pies hat bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge zu medizinischen Themen veröffentlicht und auch Drehbücher für Informationsfilme zur Gesundheitsvorsorge verfasst. Sein Interesse gilt physiologischen Behandlungsansätzen, die alternative Methoden (z.B. Kolloidales Silber) verwenden und daduch auf die Anwendung reiner Chemie verzichten.

Uwe Reinelt

Heilpraktiker Uwe Reinelt ist in eigener Praxis tätig und unterrichtet an einer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege. Er hat bereits mehrere Artikel zu Gesundheitsthemen veröffentlicht und hat auch Interesse an der Verwendung von kolloidalem Silber im Alltag.

Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe anderen bei der Kaufentscheidung:

Das könnte dir auch gefallen:
Folgende Produkte könnten dir auch gefallen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...