Alt Japanisches Pflanzenöl
  • 100% reines Pflanzendestillat
  • ohne Alkohol
  • Zusatzstoffe
  • Chlorophyll
  • best of Nature

Größe
ab 10,70 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen (z.B. Farbe & Größe). Wähle bitte die gewünschte(n) Variation(en) aus.

Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Original - Alt Japanisches Pflanzenöl

Aus tratitioneller Chinesicher Medizin

Ein Königliches Naturmittel

Originalrezeptur aus Asien.
YIN-YANG stärkt Körper und Geist.

Diese Mixtur mit Auszügen der asiatischen Vulkanminze (Menthae arvensis) stammt aus der traditionellen japanischen Naturmittelkunde. Bei Einnahme zur Öffnung und Erfrischung der Atemwege. Wirkt beruhigend und entspannend als Massageöl. Kann als aromatischer Badezusatz z.B. als Erkältungsbad, zur Inhalation bei Verkühlung, Grippe, bei Erkrankungen der Nase, den Nebenhöhlen oder der Brust verwendet werden. Als Kompressen und zur Verdunstung.

Bestandteile:

100ml YIN-YANG Altjapanisches Pflanzenöl enthalten 100g Menthae arvensis Aetheroleum. (Vulkanminze)

Wirkungweise:

YIN-YANG ALTJAPANISCHES PFLANZENÖL und YIN-YANG CHINESISCHES KRÄUTERÖL kann wirken, wenn Sie in den Blutkreislauf eindringen. (Zum Beispiel durch Inhalation durch die Lunge, bei Bädern, Massagen oder Umschlägen über die Haut)
Durch die Zirkulation des Blutes gelangen die Essenzen zu allen Organen, die die für sie wichtigen Teile der Öle aufnehmen.
So, wie der Körper Mineralstoffe und Vitamine braucht und diese auch aufnimmt, so brauchen die Organe und Drüsen auch ihre Öle.
Die Moleküle der Öle sind winzig klein und können daher gut mit der Haut absorbiert werden. Unverbrauchte Öle werden über den natürlichen Kreislauf einfach wieder ausgeschieden.

>Anwendungsbeispiele sind im Lieferumfang enthalten


  • cIdentifierExists: no
Anwendungen

Einnahme:

1-2 Tropfen auf einen Würfelzucker, pur von der Handfläche oder im Glas mit warmem bzw. kaltem Wasser zur Erfrischung der Atemwege. 2-3-mal täglich gurgeln und schluckweise anwenden.

Massage:

Evtl. ein paar Tropfen mit Basisöl (Jojoba oder Mandelöl) vermischen.
Bei der Massage wird das Öl direkt über die Hautoberfläche vom Körper aufgenommen.

Um den größtmöglichen Vorteil aus dem Öl zu ziehen sollte es, wenn möglich,
bis zu acht Stunden in den Köper einziehen. Nur so können die im Öl enthaltenen Wirkstoffe
optimal absorbiert werden. Ein Bad vor der Behandlung ist zu empfehlen.

Aromabäder

Der Genuss eines warmen, duftenden Bades, dem einige Tropfen des Öles beigemengt worden ist,
kann beruhigen oder auch beleben. Die Nervenenden der Haut sind direkt mit der Hirnrinde
verbunden, die wiederum zuständig sind für die Gefühle des Wohlbefindens und der Zufriedenheit.

Inhalation:

Eine besonders interessante Methode bei Erkältung, Grippe oder allen Erkrankungen,
die mit der Nase, den Nebenhöhlen und der Brust in Verbindung stehen.
Einige Tropfen Öl in kochendes Wasser geben und die entstehenden Dämpfe inhalieren.
Oder etwas Öl auf ein Taschentuch träufeln und tief einatmen.

Verdunstung:

Einen Raum können Sie am besten mit dieser Methode in ein Naturkraftfeld verwandeln. Sie haben dabei verschiedene Möglichkeiten:

  • ein paar Tropfen auf den Heizkörper geben
  • ein Schälchen mit Wasser in die Nähe des Heizkörpers stellen
  • ein paar Tropfen auf eine Glühbirne träufeln - die Hitze wird den Duft auslösen
  • einige Tropfen in eine Duftlampe geben
    (kleine Schale, die von einer darunter stehenden Kerze gewärmt wird)
  • das Öl dem Wasser in einer Sprühflasche beimengen und das Zimmer besprühen
    (zur Insektenabwehr und als Saunaöl sehr gut geeignet und beliebt)

Kompressen:

Eine hervorragende Methode bei Krämpfen und Schmerzen.
Füllen Sie eine Schale mit heißem Wasser, geben diesem einige Tropfen Öl hinzu und tauchen ein Baumwolltuch in die Flüssigkeit.
Leicht ausdrücken, auf den betreffenden Bereich legen und zusätzlich vorgewärmten Tüchern darüberlegen. Kompressen etwa nach zehn bis 15 Minuten erneuern (bei Prellung, Zerrung, Verstauchung).

Sporttherapie:

Vor und nach sportlichen Leistungen zur Lockerung und Muskelpflege.
Bei Anzeichen von Müdigkeit einige Tropfen auf Stirn, Nacken, Arme, Ober- und Unterschenkel einmassieren.
Zur Fußpflege bei Überanstrengung, Brennen oder Fußgeruch nach jedem Fußbad einige Tropfen einreiben.

Bewertungen (1)

5/5
(1)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Artikelbewertung

Sensationelles Produkt
5 von 5

Ich kaufe dieses Produkt schon seit Jahren immer wieder gerne, weil ich sowohl von der Qualität des Öls als auch der schnellen und zuverlässigen Lieferung jedes Mal aufs Neues begeistert bin. Das Öl selbst hat aus meiner Sicht eine erfrischende und wohltuende Wirkung, die mir bei diversen Wehwehchen weitergeholfen haben. Ich kann es nur empfehlen: ein absolut sensationelles Produkt.

Anonym., 10.03.2022
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...