Jungbrunnen OPC [Broschüre]

Jungbrunnen OPC [Broschüre]
3,00 €
UVP des Herstellers: 3,00 €
inkl. 7% USt., zzgl. Lieferung

Ein wunderbares Team - OPC und Vitamin C

  • ArtikelNr.: 507
Kategorie

Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist? Bitte füllen Sie dazu das Formular Benachrichtigen wenn verfügbar aus.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Beschreibung

Wundermittel gibt es nicht! Gibt es sie wirklich nicht? Ich behaupte, es gibt zumindest eines das an Wunder grenzt, es heißt OPC. Die Natur hat uns diese phantastische Substanz geschenkt, um Alterungsprozesse wirksam hinauszuzögern. Die meisten Wissenschaftler sind heute davon überzeugt, dass ein Mensch von seinen genetischen Anlagen her ohne weiteres 120 Jahre alt werden kann. Wenn sie jetzt 60 Jahre alt sind, könnten sie also noch gut und gerne ein halbes Jahrhundert leben. Aber wollen sie das wirklich? Die Aussicht, in den letzten Lebensjahrzehnten krank, gebrechlich und angewiesen auf fremde Pflege in einem Altersheim dahin zu vegetieren, ist nicht gerade rosig. Wenn wir schon so alt werden, dann doch bitte im Vollbesitz unserer körperlichen und geistigen Kräfte und dabei wollen wir natürlich eine halbwegs gute Figur machen - ohne allzu faltige welke Haut, ohne Haarausfall und ohne falsche Zähne. Zu schön um wahr zu sein? Nein! Viele Wissenschaftler, darunter vor allem diejenigen, die sich mit Zellernährung befassen, sagen "Wer heute 60 Jahre alt ist und auch so aussieht, ist selbst schuld". Warum sollte für den Menschen nicht gelten, was wir sonst überall in der Natur beobachten: Tiere in freier Wildbahn haben bis zum Schluß ein schönes Fell, keinerlei Arthrosen, sie sehen, hören, riechen gut, jagen ihre Beute und haben noch alle Zähne, wenn sie sich zum Sterben niederlegen.

»Die Natur hat uns diese Substanz geschenkt, um Alterungsprozesse wirksam hinauszuzögern. Darüber hinaus entfaltet OPC eine Vielzahl von positiven Effekten auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

  • 28 Seiten
  • Din A 5-Broschüre

Unsere Zahlungsarten:


Aus Sicherheitsgründen behalten wir es uns vor, Zahlungsarten auszuschließen.


Wir sind für Sie da:

Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr
Tel. : +49 9569 188 6784
Email: info@haefnerwelt.de


Leseprobe

Leseprobe

Schutz rundum - kein Zaubertrank

OPC - ein Mittel gegen Allergien und Hautprobleme, gegen Haarausfall und Einschlafschwierigkeiten, gegen Erkältung und Verdauungsbeschwerden? Sind sie mißtrauisch? Ich kann es ihnen nicht verdenken. Irgendwie erinnert mich OPC an die Zaubertränke, welche die fahrenden Marktschreier im Mittelalter gegen jedes Wehwehchen bereit hielten - für viel Geld, versteht sich. Wie ist es möglich, dass ein einziges Mittel so viele Probleme an ganz verschiedenen Orten in unserem Körper beseitigen kann? Die Antwort ist einfach. Wenn alle unsere Krankheiten, Befindlichkeitsstörungen und Alterserscheinungen eine Hauptursache hätten, dann würde ein einziger Stoff helfen, sofern er diese Ursache wirksam bekämpfen könnte. Es spricht vieles dafür, dass es tatsächlich einen Hauptauslöser für die meisten unserer Gesundheitsprobleme gibt: Die Übeltäter heißen "freie Radikale". OPC ist der stärkste Widersacher dieser größten Feinde unseres Körpers. Freie Radikale, diese zerstörungswütigen Moleküle, sind durchaus keine Seltenheit. Sie entstehen bei jedem Atemzug durch den eingeatmeten Sauerstoff, denn Sauerstoff ist für unser Leben auf der Erde zwar unbedingt notwendig, es ist aber auch einer der agressivsten Stoffe, die vorstellbar sind. Sie glauben mir nicht? Dann überlegen sie doch einmal: Was ist Rost? Metall - zerfressen durch den Sauerstoff der Luft. Aber nicht nur Sauerstoff, sondern eine ganze Reihe weiterer Faktoren führen dazu, dass sich freie Radikale explosionsartig vermehren: Nikotin, übermäßiger Alkoholkonsum, zu viel Sonne, Klimaanlagen, verschmutzte Luft, Ozon, Medikamente, Übergewicht, Krankheiten und starke körperliche Betätigung wie Leistungssport. Einen ganz engen Zusammenhang gibt es außerdem zwischen freien Radikalen und Stress. Einerseits löst ständiger Stress - und dazu gehört nicht nur der Druck im Beruf, sondern damit sind auch Probleme mit dem Partner und den Kindern, mit unbezahlten Rechnungen etc. gemeint - die vermehrte Bildung von freien Radikalen aus, andererseits sind wir bei Dauerbeschuss durch freie Radikale nicht mehr so stark belastbar.

Freie Radikale, die Feinde der Jugend

Chemisch gesehen, sind freie Radikale Moleküle, denen ein Teilchen, ein so genanntes Elektron, fehlt und die verzweifelt versuchen, dieses Elektron anderen Substanzen zu entreißen. Dadurch entsteht eine Kettenreaktion, die zu schweren Fehlern im "System Mensch" führen kann. Freie Radikale sind äußerst aggressiv, sie gehen mit Stoffen, die in ihre Nähe kommen, wahllos chemische Verbindungen ein und verwandeln dabei Wertvolles in wertlosen Müll. Ab einer bestimmten Anzahl von Attacken können die Reparaturmechanismen unseres Körpers nicht mehr Schritt halten: Schädliche Stoffwechselprodukte häufen sich und die Teilungsfähigkeit unserer Zellen sinkt. Fast alle im Alter auftretenden Krankheiten werden von freien Radikalen mit verursacht - vom Herzinfarkt bis zur Alzheimerkrankheit, selbst Altersflecken und Hautfalten sind ihr Werk. Wird die Erbsubstanz (unsere Gene) durch die aggressiven Moleküle verändert, kann sogar Krebs entstehen.

Mit OPC gegen freie Radikale

Hätte uns die Natur nicht die so genannten Antioxidantien (der Begriff leitet sich von dem Wort Oxidation ab, die chemische Bezeichnung dafür, dass eine Substanz mit Sauerstoff reagiert) oder Radikalenfänger an die Hand gegeben, wären wir dem schrecklichen Treiben der Radikale schutzlos ausgeliefert....

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
  • (Lösung eingeben)

Weiterempfehlen

Weiterempfehlen

Bewertungen

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit
Hotline: +49 9569 188 6784 | Email: info@haefnerwelt.de
Vergleichsliste Zuletzt angesehen Wunschliste .
4.86 / 5.00 of 155 haefnerwelt.de customer reviews | Trusted Shops