Galvanischer Feinstrom

   22. Mai 2013

Zitate von:

Prof.Dr.Dr.W.Holzer, Graz
„In vielen hundert Forschungsberichten wurde immer wieder bewiesen, dass die lebende Substanz bei Pflanze, Tier und Mensch Elektrizität erzeugt. Leben ist immer mit Stromerzeugung verbunden. Leben wird immer auch und besonders durch elektrische Vorgänge gesteuert. folgerichtig muss auch jeder Lebensprozess durch planvoll zugeführte Elektrizität beeinflusst und in bestimmtem Sinne mitgesteuert werden können.“

 

Hofrat Prof.Dr. Josef Kowarschik (7.6.1956 – Scheidegg)
„Der galvanische Strom ist ein Heilmittel besonderer Art, das durch nichts anderes zu ersetzen ist. Was der galvanische Strom macht, die Verschiebung der Ionen im Körper, das kann ich mit nichts anderem erreichen. Ich könnte im Notfalle auf die ganze Elektromedizin verzichten, auf Faradisation, Kurzwellen, Diathermie undsoweiter, nur nicht auf den galvanischen Strom, der das ganze Ionenmilieu verändert. Der galvanische Strom ist die Urform der Elektrizität.“

 

Authu-Institut Max Aulinger „Merkblatt für den galvanischen Schwachstrom-Heilapparat“ (ca 1934)
„Man muss die Galvano-Kur einmal einige Wochen haben auf sich einwirken lassen, um die wunderbaren Wirkungen und Veränderungen, die danach im ganzen Körper vor sich gehen, festzustellen. Das reckt und streckt sich im ganzen Körper, ein neues Lebensgefühl überkommt den Menschen. Das Blut fließt leicht durch die Adern, Verdauung und Stuhlgang regeln sich; die Augen werden weiter, der Blick freier. Fester wohliger Schlaf stellt sich ein. Das hastende und stolpernde Herz beruhigt sich, der Puls wird regelmäßig. Muskel- und Nervenspannkraft kehren zurück, kurz, es tritt ein Regenerations- und Verjüngungsprozess ein, der neue Lebens- und Schaffensfreude und damit neue Gesundheit bringt.“

Der Galvanische Feinstrom hilft all jenen, die um sich und ihre Gesundheit bemüht sind.

____________

Wer den Galvanischen Feinstrom fleißig an sich wendet erfährt die belebende Wirkung als Stärkung seiner Lebenskraft.

____________

Der Galvanische Feinstrom ist nicht der, der richtet, er gibt uns Energie für das was noch lebt um uns selbst wieder zu richten.