Devajal® Wasserwirbler
Praktischer kleiner Wasserverwirbler mit großer Wirkung • Zertifizierung durch Dr. Emoto • energetisches Wasser

Ausführung
ab 17,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Artikel vergriffen
Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Devajal® Wasserwirbler

Mehr Geschmack und Vitalität durch den Devajal Wasserwirbler

Das DevaJal® (Sanskrit = Göttliches Wasser):

Ist ein Rohrstück (Kunststoff*) mit zwei Gewinden und einem Loch in der Mitte. Beim Um leeren des Wassers von einer Flasche in die andere, entsteht ein natürlicher Wirbel, welcher das Wasser energetisiert. Zusätzlich wurden gemäß den Forschungsarbeiten von Masaru Emoto dem Devajal die Worte "Liebe und Dankbarkeit" in verschiedenen Sprachen aufgedrückt und somit dem Wasser zusätzlich gute Informationen gegeben.

Die Resultate:

  • Verbesserung im Geschmack
  • ein Wasser, das süsser, leichter, frischer schmeckt
  • Schwingungserhöhung 30'000 - 35'000 Boviseinheiten (bei normalem Leitungswasser)
  • Deine Vitalität verbessert sich

Belebe Dein Trinkwasser auf einfache und kostengünstige Art mit dem Devajal Wasserwirbler!

Anwendung:

  1. Du benötigst zwei Wasserflaschen, am besten aus Glas (Plastik geht auch, wenn keine Glasflaschen zur Hand sind) deren Gewinde mit dem Devajal übereinstimmt, z.B. Acqualissa, Lauretana, Plose etc.
  2. Eine Flasche bleibt leer, die andere wird zu ca. ¾ gefüllt
  3. Schraube nun das Devajal zuerst auf die gefüllte Flasche und schraube dann die leere Flasche obendrauf
  4. Stelle die Flasche auf den Kopf (volle Flasche oben)
  5. Nun halte mit der einen Hand das untere Ende der leeren Flasche und mit der anderen Hand die obere Flasche
  6. Drehe mit ein paar starken Bewegungen die obere Flasche im Uhrzeigersinn. Das erzeugt nach wenigen Sekunden einen Wasserwirbel während das Wasser in die untere Flasche fließt
  7. Wiederhole diesen Vorgang noch mindestens zweimal und freue Dich dabei am Spiel des Wassers

Hinweis:

Devajal Wasserwirbler mit den Fingern sanft auf die Flasche aufschrauben, damit der Kunststoff lange hält (bei zu festem aufschrauben kann der Kunststoff sonst reißen).

Die Wirkung des Devajal Wasserwirblers hält ca. 1 Stunde, danach wird die Wirkung geringer. Am besten verwende eine Flasche mit einem kurzen Flaschenhals.

Die beste Wirkung hat man mit frisch gewirbeltem Wasser.

Bei der Verwendung von Kunststoffflaschen, bitte direkt das verwirbelte Wasser in einem Glaskrug zur Aufbewahrung umzufüllen.

Mehr...

Um Gesund und Vital zu bleiben, hat das Trinken von Wasser höchste Priorität. Viele Personen spüren instinktiv die oftmals schlechte Qualität des Wassers und trinken wenig davon und nur mit Mühe. Das Wasser, ob Hahnenwasser oder Mineralwasser, ist zwar als Trinkwasser deklariert, aber oftmals mit Chlor behandelt oder bestrahlt und daher totes Wasser, energielos, ohne Naturinformationen und ohne Geschmack. Dies zeigen uns radiästhetische Messungen und Wasserkristallfotografien. <7p>

Du bist nicht krank, Du hast nur Wassermangel! Das Wasser pflegt, das Wasser hilft heilen.

Eine revolutionäre Entdeckung des Doktor Batmanghelidj, welche er in seinem Buch beschreibt, von dem über 400.000 Exemplare verkauft wurden und die von Tausenden von Zeugen belegt wurden.

Kann zu Ihrem Wohlbefinden beitragen.

Diese und andere Leiden erfahren laut Dr. Batmanghelidj eine Linderung oder können sogar Verschwinden durch regelmäßiges und richtiges Wassertrinken!

Devajal® blau

Der Devajal® blau ist ein Rohrstück aus Kunststoff* mit zwei Gewinden und einem Loch in der Mitte.

Er verträgt sich gut mit handelsüblichen Glas-Wasser-Flaschen (auch handelsübliche Plastikflaschen - hier die Gummiringe einfach rausnehmen).

Lieferumfang

1x Devajal® Wasserwirbler in blau und ausführliche Anleitung

Devajal® Messing

Devajal® Wasserwirbler - Messing, 24 Karat vergoldet ist ein Rohrstück mit zwei Gewinden und einem Loch in der Mitte.

Er verträgt sich gut mit handelsüblichen Glas-Wasser-Flaschen (auch handelsübliche Plastikflaschen - hier die Gummiringe einfach rausnehmen).

Lieferumfang

1x Devajal® Wasserwirbler aus Messing, in 24 Karat vergoldet und ausführliche Anleitung

Devajal® rosa

Devajal® Der Devajal® Wasserwirbler - Jani rosa ist ein Rohrstück aus Kunststoff* mit zwei Gewinden und einem Loch in der Mitte und einer Messingscheibe 24 Karat vergoldet die im Durchflussloch liegt. Die Messingscheibe ist eine Blume mit sechs Blüten (Teil vom Symbol der "Blume des Lebens").

Er verträgt sich gut mit handelsüblichen Glas-Wasser-Flaschen (auch handelsübliche Plastikflaschen - hier die Gummiringe einfach rausnehmen).

Lieferumfang

1x Devajal® Wasserwirbler in rosa und ausführliche Anleitung

Devajal® weiß

Der Devajal® Wasserwirbler - Jani weiß ist ein Rohrstück aus Kunststoff* mit zwei Gewinden und einem Loch in der Mitte und einer Messingscheibe 24 Karat vergoldet die im Durchflussloch liegt. Die Messingscheibe ist eine Blume mit sechs Blüten (Teil vom Symbol der "Blume des Lebens").

Er verträgt sich gut mit handelsüblichen Glas-Wasser-Flaschen (auch handelsübliche Plastikflaschen - hier die Gummiringe einfach rausnehmen).

Lieferumfang

1x Devajal® Wasserwirbler in weiß und ausführliche Anleitung

Bewertungen (4)

5/5
(4)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Artikelbewertung

Die hilfreichste Artikelbewertung

Wunderbarer Wirbler
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich danke Ihnen von Herzen für den tollen Wasserwirbler Dejaval in blau. Ich nutze diesen mehrmals täglich zum wasser energetisieren. Es funktioniert Bestens. Und das wassser schmeckt danach hervorragend. Der Dejaval ist zuverlässig und erfüllt voll u ganz meine Erwartungen :)

Rüdiger B., 17.07.2019
Perfekt
5 von 5

Wir nutzen den Blauen seit 2014 und nun war Zeit für einen neuen Wirbler.
Allein diese knappen 8 Jahre dauerhafte Nutzung sprechen schon für sich.
Ein ganz großartiges Produkt,

Anonym., 26.04.2022
Top
5 von 5

Genial

Oliver S., 26.11.2021
Funktioniert sehr gut!
5 von 5

Nach einigen Versuchen, gelang es mir die richtige Drehung zu erreichen. Erstaunlich wie dann alles von selbst geht. Man sieht den Wirbel und staunt.
Bin sehr zufrieden damit, für so wenig Geld einen gut funktionierenden Wasserwirbler erstanden zu haben.
Danke Häfnerwelt!

Eckhard S., 01.02.2021
Das könnte dir auch gefallen:
Folgende Produkte könnten dir auch gefallen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...