Energie Bär *Kissen*
  • Größe ca.43cm x 25cm
  • aus kuschelweichem Plüsch
  • Plüsch (Velboa Spinnwebstoff)
  • Füllung: Polyesterwatte
  • waschmaschinenfest bei 30°C
  • Frei von AZO-Farbstoffen

Farbe
29,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen (z.B. Farbe & Größe). Wähle bitte die gewünschte(n) Variation(en) aus.

Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Lass Dich sanft ins Land der Träume wiegen und morgens wieder munter machen: mit dem Energie Bär Kissen!

Erlebe Energie und Ruhe

Dieses schöne Energie Kissen sieht nicht nur toll in jedem Kinderzimmer aus, sondern ist auch optimal, um kleine Kinderköpfe sanft zu betten. Wenn Kinder abends nicht ins Bett möchten oder Schwierigkeiten haben, einzuschlafen, begleitet sie Benny Bär in ihre Träume und lässt sie mit ihm kuscheln, bis sie schlafen. Aber auch für unterwegs ist das Energie Bär Kissen ein treuer Begleiter. Ob auf langen Autofahrten und Reisen, im Urlaub oder beim Mittagsschlaf in der Kita, das Energie Bär Kissen bringt immer ein Stück Zuhause und Beruhigung, was das Einschlafen erleichtert und das Aufwachen noch spaßiger macht.

Ein süßes Energie Bär Kissen

Das Energie Bär Kissen ist aus kuschligem, gelbem und blauem Plüsch, das mit einem süßen Benny Bär-Motiv bestickt ist. Der Bär ist aus einem kuschligen Plüsch, der wie richtiges Fell wirkt und Kindern so besonders viel Spaß bereitet. Auch der Schal, den Benny Bär auf dem Kissen trägt, ist gestrickt wie ein ganz echter Schal. Mit der Füllung aus Polyesterwatte und dem Plüsch-Oberstoff ist das Kissen besonders weich und gemütlich. Zusätzlich lässt es sich aber auch problemlos bei 30 Grad im Feinwaschgang mit Wäschenetz waschen: das garantiert Hygiene und Langlebigkeit des tollen Energie Bär Kissens.

Sicherheit geht vor

Besonders wichtig ist uns aber vor allem, dass Du oder Deine Kinder ein sicheres Produkt erhaltet und es wirklich genießen könnt. Wir legen daher viel Wert auf die Hochwertigkeit unserer Materialien und die Garantie, dass unser Energie Bär Kissen für Babys und Kleinkinder geeignet ist.


Bewertungen (6)

4.5/5
(6)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Kuschelkissen Bennie
5 von 5

Meiner Freundin habe ich das Eisbär Kissen als Geschenk gekauft das ist schön und sehr kuschlig. Das passt zu ihren Benny Eisbären. Sie hat sich sehr drüber gefreut.
Das Eisbär Kissen hat sie mit ihren Eisbär auf dem Sofa und ihr braunes Bennie Kissen mit ihren braunen Bennie Bär im Bett.

Anonym., 25.03.2023
Sehr zufrieden
5 von 5

Ich kannte das Produkt bereits und war vor allem über den sehr aufmerksamen Umgang mit Kunden erfreut.

Anonym., 06.03.2023
Schönes Kissen
5 von 5

Meine Tochter hat 2 Kissen von Benny Bär
in beiden Farben die gefallen mir.
Meiner Enkelin schenke ich auch noch eins.

Monika W., 11.02.2023
Kuschelkissen
5 von 5

Heute ist mein neues Kuschelkissen gekommen. Es ist wunderschön und kuschlig. Es kommt jetzt mit meinen großen Benny Bär aufs Sofa. Mit den beiden kann ich mich jetzt richtig entspannen. Ich bin sehr glücklich mit beiden.

Gerda B., 13.01.2023
Benny Bär Kissen
5 von 5

Ohne dieses Kissen kann ich gar nicht mehr schlafen! Das ist die Aussage die ich immer höre und ich muss sagen es stimmt. Es ist ein Begleiter durch die Nacht und sorgt für gute Träume.

Emma R., 29.11.2022
Benny Bär Kissen
5 von 5

Dieses Kissen sollte in keinem Bett fehlen.
Bei vielen kleinen Wehwechen hilft es, dass die Energie wieder zum Fließen gebracht wird.
Sehr gut für Kinder, die nicht gut schlafen können, fördert das Durchschlafen.

Karin D., 10.03.2019
Das könnte dir auch gefallen:
Folgende Produkte könnten dir auch gefallen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...