Täglich verbrauchen wir große Mengen an Wasser....
Täglich verbrauchen wir große Mengen an Wasser. Sei es beim Spülen, Waschen, der Körperpflege, reingen, beim Kochen oder bei anderen Aktivitäten des täglichen Lebens. Ein Leben ohne ständig verfügbares Wasser in bester Trinkwasserqualität ist für uns undenkbar geworden. Doch damit das auch so bleibt, kann und muss jeder seinen Teil dazu beitragen. Mehr über Klar

KlarEcoSensitive
Klar EcoSensitive, eine Marke der AlmaWin Renigungskonzentrate GmbH, die bereits seit über 20 Jahren ökologische Wasch-, Pflege- und Reinigungsprodukte entwickelt, leistet durch seine auf natürlichen Rohstoffen basierenden Rezepturen, seine Öko-Konzentrate, und Duftstoff-Freiheit einen wertvollen Beitrag zur Umweltschonung.

Ökologisch Waschen und Reinigen mit Klar EcoSensitive
Die Produkte von Klar EcoSensitive sind vollständig biolgisch abbaubar und öko-zertifiziert. Die durchdachten Rezepturen auf der Basis rein pflanzlicher und mineralischer Inhaltsstoffe verzichten bewusst und konsequent auf überflüssige und bedenkliche Inhalts- und Zusatztstoffe, wie optische Aufheller, synthetische Stoffe, Duftstoffe, Füll- und Streckstoffe und Gentechnik.

Klar EcoSensitive Produkte sind Öko-Konzentrate. Das ermöglicht kleinere Verpackungen bei größerer Ergiebigkeit. So werden Umwelt und Geldbeutel gleichzeitig geschont.

SENSITIVE auch für Allergiker und Duftstoff-Allergiker
Selbstverständlich werden alle Klar Produkte dermatologisch getestet und sind nicht nur für (Duftstoff-)Allergiker, sondern auch für gesundheitsbewusste und hautsensible Menschen sowie für Kinder bestens geeignet. Dies bestätigen auch die Auszeichnungen der wichtigsten Klar Waschprodukte durch den deutschen Allergie- und Asthmabund. Die auf den Produkten befindliche INCI-Volldeklaration sorgt für bestmögliche Transparenz und gibt dem Verbraucher einen hervorragenden Überblick über die enthaltenen Inhaltsstoffe. Alle Produkte aus der Klar Wasch- und Reinigungsserie sind selbstverständlich vegan, d.h. auf tierische Inhaltsstoffe wird in diesen Waschmitteln und Reinigungsprodukten vollständig verzichtet (einzige Ausnahme: Bio-Gallseife).

Loading ...