Benny Bär Fruchtsaft(20%) Gummibären
Gute Laune mit Fruchtsaft Gummibären • lactosefrei • ohne künstliche Farbstoffe • natürliche Fruchtzucker

Größe
ab 3,60 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand (DHL)
Sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen (z.B. Farbe & Größe). Wähle bitte die gewünschte(n) Variation(en) aus.

Top Beratung
Top Beratung

Nicht nur die Ware ist wichtig - auch die Menschen, die dahinter stehen

Top Auswahl
Top Qualität

Hochwertige Produkte sind für uns selbstverständlich. Informiere dich jetzt

Beschreibung

Fruchtsaft Gummibären

Erlebe mit allen 12 Fruchtsaft Gummibärchen ein saftiges Vergnügen.

Unverwechselbarer Geschmack der BennyBär Gummibären, die unsere Kunden als weicher und geschmackvoller als die Gummibären von Mitbewerbern empfinden.

Die einzigartige Form und Größe der Fruchtgummi Bären sowie der leckere & fruchtige Geschmack ist unverwechselbar - weltweit.

Die Fruchtsaft Gummibären sind eine begehrte Knabberei unter Freunden und sollten auf keinen Tisch fehlen. Auch Kinder sind von dem grandiosem saftigen Geschmack verzaubert.

Mindestens 20% Fruchtsaftanteil, natürliches Vitamin C (Acerolakirsche)

"Gemischt" enthält:

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, 20% Fruchtsaft aus 3,0 % Fruchtsaftkonzentraten (Ananas, Pfirsich, Birne, Grapefruit, Mandarine, Maracuja, Erdbeere, Himbeere, Preiselbeere, Brombeere, Waldfrucht und schwarze Johannisbeere) Gelatine, Säurungsmittel: Citronensäure, Acerola-Fruchtpulver, Aroma, färbende Lebensmittel (Konzentrate aus Karotte, Saflor, Apfel, schwarze Karotte, Holundersaft), Trennmittel: Carnaubawachs

  • mindestens 20 % Fruchtsaftanteil
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • Gelatine
  • natürliches Vitamin C der Acerola-Kirsche
  • glutenfrei und lactosefrei

Nährwertangaben

100 g enthalten :
Brennwert : 326 kcal
Eiweiß : 6,0 g
Kohlenhydrate : 74,0g
davon Zucker: 37.0g
Fett : 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: <0,1g
Vitamin C 20mg*
Salz 0,035g
*entspricht 25% der empfohlenen Tagesdosis

Gummibären

Zum ersten Mal wurden die Gummibären zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Serie als Süßwaren hergestellt. Besonders beliebt bei Alt und Jung.

Große, bunt und in Bärenform. Für Kinder und Erwachsene, Gummibären sind zwischendurch eine leckere Knabberei zu Hause im Kino oder bei Freunden.

Durch unterschiedliche Fruchtsaftkonzentrate entstehen die verschiedensten Geschmacksrichtungen der Gummibären.

Aufgrund seines hohen Wiedererkennungseffektes wurde das charakteristische Erscheinungsbild der Gummibären in Form eines Bären mit Herz beibehalten.

Gummibären werden täglich genascht.

Bewertungen (8)

5/5
(8)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Artikelbewertung

Toller fruchtiger Geschmack
5 von 5

Habe die Gummibärchen für mein Patenkind bestellt. Habe eine kleine Tüte für mich bestellt, kann sie ja schließlich nicht weitergeben, ohne vorher selbst getestet zu haben.
Sehr fruchtiger Geschmack, nicht zu süß.
Die Bärchen kamen sehr gut an, die große Tüte war schnell leer.
Prima Alternative zu den herkömmlich industriell hergestellten Gummibärchen.
Empfehlenswert...

Michael W., 20.02.2024
Tolles Produkt
5 von 5

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Vielen Dank.

Anonym., 27.02.2023
Leckere Gummibärchen
5 von 5

Meine Freundin hat mit mir ihre Gummibärchen geteilt. Die sind sehr lecker. Bei meiner Bestellung kaufe ich mir auch welche.

Anonym., 16.01.2023
Schmecken gut.
5 von 5

Mir schmecken die Fruchtigen Gummibärchen sehr gut. Wenn ich ein Produkt im Laden bestelle dann kaufe ich gleich welche Gummibärchen mit.

Gerda B., 16.01.2023
Kein Zucker zugesetzt?! Lüge
5 von 5

In der Beschreibung steht dass kein extra Zucker zu gesetzt ist. In den Inhaltsstoffen steht aber als erstes Glukosesirup und als zweites Zucker

Anonym., 10.03.2022
Bin begeistert ;)
5 von 5

Hallo, ich bin von euren Gummibärchen mehr als nur begeistert, für mich die besten auf dem Markt. Auf jeden Fall bin ich von euch ein neuer Stammkunde.

Anonym., 08.02.2022
Mehr als nur begeistert
5 von 5

Das sind für mich die besten Gummibärchen die ich je gegessen habe. Und jeden den ich probieren lasse gibt mir recht. Einfach nur spitze. Und ich bin auf jeden Fall ein neuer Stammkunde

Andreas B., 16.11.2021
Sehr lecker!
5 von 5

Schmecken super lecker! Sehr fruchtig und weich.
Bestelle ich gerne wieder.

Anonym., 13.01.2017
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...